Eintrag

Eintrag: 53
27.12.2016
email  homepage

Harald Göhl
Der letzte Kontakt ist schon einige Jahr her, doch über die modernen Medien findet man sich wieder.
Tolle HP - perfekt wie eh und je. Was die Heinrich's angreifen hat Stil und Qualität.
Liebe Grüße - Harald.


Eintrag: 52
28.10.2016
email  homepage

Andrea und Alfred Setik
Die neue Homepage ist euch wirklich gelungen. Das Design, die Farbkombinationen und jetzt die großen Fotos haben uns ganz in den Bann gezogen


Eintrag: 51
01.08.2016
email
 

Ursula und Werner Fuchs
Hallo Roswitha und Franz,
vielen Dank für die "wiedermal" wunderschönen Bilder von Euch. Es macht immer wieder Spass sowas gutes zu sehen; wir träumen schon jetzt wieder von Kreta mit euch allenzusammen; also bis 2017auf ein Wiedersehen auf Kreta


Eintrag: 50
10.07.2015
email  homepage

Andrea Setik
Super gemacht, der Film über unseren Hubschrauberflug


Eintrag: 49
04.11.2013

Lotte & Franz Schraml
Hallo Roswitha!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kreativen Kollektion von Modeschmuck.Du bist ein Tausendsassa.
Lotte+Franz


Eintrag: 48
05.10.2009
email
 

Maria Tavlariou
Kalimera, von dem im Moment sehr warmen Kreta. Ihr Web-Site ist wirklich toll gemacht- ich hoffe es geht Ihnen gut- bei uns ist es sehr leise an der Bar geworden-ohne Ihnen und der ganzen Gruppe ist es sehr langweilig geworden....
Viele liebe Gruesse an alle
Ihre Maria


Eintrag: 47
04.10.2009
email
 

Maria Tavlariou
Kalispera
Tolle Web-site!!!! So schoene Bilder haben wir nicht auf unserer Homepage. Ich wuensche Euch einen schoenen Winter und freue mich auf naechstes Jahr.
Maria


Eintrag: 46
08.07.2009
email
 

Mai-Lis Schøyen
Dear Roswitha and dear Franz...
We have just looked at all the lovely photos from June this year. Thank's for given us this possibility, so we also for a while could dream a little. We look forward to meet again in September on Crete, and of course at our second home, Aquila Rithymna Beach Hotel.
Love from Oslo Mai-Lis and Roge


Eintrag: 45
20.05.2009
email
 

Athina Logdanidou

wir warten auf Sie!!!!!!


Eintrag: 44
24.03.2008

Veronika u. Heinz
Hallo Freunde,
wir haben uns sehr gefreut über Eure Ostergrüße, herzlichen Dank. Wenn wir von Euch hören oder sprechen, kommen sofort Urlaubsgefühle auf. Thema Nr.1 ist dann selbstverständlich KRETA. Der UC (Urlaubscomputer) tickt schon am 23.5. geht's los! Hoffen, daß alles was Rang und Namen hat, sich wieder einfindet. Sind immer wieder gespannt, was es Neues zu sehen und erzählen gibt.
Auf ein frohes Wiederseh'n in alter Frische herzlichst Heinz u. Veronika
PS: Viele Grüße auch an Norbert!


Eintrag: 43
21.12.2007

Ursula & Udo
Hallo Ihr Zwei!
Da seid Ihr uns ja im Gästebuch von AQUILA mal wieder zuvorgekommen! Da ich nun auch ADSL habe, konte ich etwas mehr auf den Home-Pages Ausschau halten. Wahrscheinlich werden wir zum Orthodoxen Osterfest 2008 im RB sein.
Erst einmal viele Grüße!
U & U


Eintrag: 42
19.10.2007
email  homepage

Ursula
Hallo, eure Urlaubsbilder machen richtig Lust auf Griechenland. Ich war erst einmal dort (Thassos). Aber vielleicht halt ich ja mal einen Yoga Kurs dort, statt in Wien
!


Eintrag: 41
12.07.2007
email
 

Andreas Manioudakis
Lieber Franz, Liebe Roswitha,
danke fuer eure e-mail. Ich hoffe es geht euch gut !!! Habe in euerer website rum gestoebert...und bin sehr beeindruckt. Eine wunderschoene Kollektion an Photos, insbesondere die Photos von unserem Hotel Rithymna Beach.
Freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin verbleibe ich,
Mit vielen Lieben Gruessen Andreas


 

 

Gästebuch
Seite 1 von 5

Seite vor

Roswitha & Franz Heinrich

Gästebuch Seite 1

 

Home
Gästebuch
Gästebuch